Powered by Blogger.

A drawing of Joe Penna with no glasses and the MysteryGuitarMan with his sunglasses ;) Subcribe to his channel if you don't already have youtube.com ! Even though I hate the eyes of the left Joe I like this picture very much, it's one of my favourites. But also I think it could be much better if I would have drawn it on a bigger paper (it's just A4) but i had no big paper at home -.- Well, I hope you like it =) original time: 4 hours size: 21cm x 29,7cm (A4) ______ Ein Bild von Joe Penna ohne seine Brille und dem MysteryGuitarMan mit der Sonnenbrille ;) Abonniert seinen Kanal, wenn ihrs nicht schon längst getan habt: youtube.com Ich mag dieses Bild sehr, es ist bisher eins meiner besten, auch wenn ich die Augen vom linken Joe verdammt misslungen finde, die Brille hats mir dann doch um einiges einfacher gemacht! Ich ärger mich auch darüber, dass ichs auf so kleinem Papier (A4) gezeichnet hab, auf einem größeren wärs glaub ich noch besser geworden, aber ich hatte keins mehr -.- Hoffe es gefällt euch trotzdem! Originalzeit: 4 Stunden Größe: 21cm x 29,7 cm (A4)

0 comments